Opel-Service-Pokal verliehen!

Auch in diesem Jahr wurde uns erneut der Opel-Service-Pokal für außerordentlich gute Werkstattleistungen und Servicequalität verliehen.

Die DEKRA testete uns unangekündigt mit Fahrzeugen welche zur Inspektion gebracht und mit versteckten Mängeln präpariert wurden. Unser Werkstattteam ermittelte diese Fehler und behob sie.

Der Opel-Service-Pokal wird jenen Händlern verliehen, bei welchen von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung der Ablauf reibungslos verlief und die Werkstattleistung mit der Note „Sehr gut“ abschnitt. Seit der Einführung des Pokals im Jahr 1999, durften wir uns bereits mehrmals über eine Verleihung freuen. Dies erfüllt uns mit großem Stolz und zeugt abermals vom hohen Standard unseres Kundenservices.

Bildinfo: Michael Fleischmann (Serviceleiter), Christof Dechent (Regionalleiter Opel AG), Metin Arasan (Werkstattmeister), Alexej Volz (Kfz-Mechatroniker), Markus Telle (Distriktleiter Opel AG)

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.